Eukalyptusbaum

Künstliche Pflanze 100-170cm

Angebot€82,60 Regulärer Preis€120,99
Ausverkauft
5.0

Letzte Artikel auf Lager!

Größe: 100cm

Kostenloser Versand in 3-5 Tagen ab 80 €

Beste Preisgarantie

14 Tage kostenlose Rückgabe

2 Jahre Garantie

Beschreibung

Verwandeln Sie Ihren Raum in eine natürliche Oase mit unserem künstlichen Eukalyptusbaum. Diese tadellose Nachbildung fängt die Essenz des Eukalyptusbaums mit erstaunlicher Liebe zum Detail ein. Jeder Zweig und jedes Blatt wurde sorgfältig entworfen, um das authentische Aussehen und die Textur des Eukalyptusbaums wiederzugeben und einen Hauch von Frische und Gelassenheit in jede Umgebung zu bringen.Der künstliche Eukalyptusbaum ist die perfekte Wahl für alle, die die Schönheit und Ruhe des Eukalyptusbaums genießen möchten, ohne sich um die Pflege zu kümmern. Vergessen Sie das ständige Gießen und die Probleme, die mit dem Anbau eines echten Baumes verbunden sind. Egal, ob Sie eine entspannende Atmosphäre in Ihrem Wohnzimmer schaffen, einen Hauch von Frische in Ihr Büro bringen oder eine grüne Ecke in Ihrem Garten genießen möchten, der künstliche Eukalyptusbaum wird Ihre Bedürfnisse perfekt erfüllen. Seine realistisch aussehenden Blätter und seine elegante Statur verleihen jedem Raum einen Hauch von natürlichem Charme. Zusätzlich zu seinem erstaunlichen Aussehen bietet unser künstlicher Eukalyptusbaum Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit. Sie müssen sich keine Gedanken über Beschneidung, Schädlinge oder direkte Sonneneinstrahlung machen. Genießen Sie einfach seine energiegeladene und ruhige Präsenz.

Verschönern Sie Ihre Umgebung mit der Frische und Eleganz des künstlichen Eukalyptusbaums. Schaffen Sie überall ein natürliches und entspannendes Ambiente, ohne sich um die herkömmliche Pflege von Pflanzen kümmern zu müssen. Der künstliche Eukalyptusbaum ist die perfekte Wahl für alle, die Ruhe und dauerhafte Schönheit für ihr Zuhause suchen.

*In einigen Fällen sind Bilder und Farben lediglich Richtwerte. Bei den Maßen handelt es sich immer um ungefähre Angaben zu denen, die wir in der Produktbeschreibung angeben, da es davon abhängt, wie sich die Pflanze und die Blätter öffnen. Um die Größe Ihrer Pflanze zu ermitteln, markieren wir sie in Zentimetern und messen sie vom Boden des Topfes bis zum längsten/höchsten Ende der Pflanze.

Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum Angebotab €82,60 Regulärer Preis€120,99
Hoch:

100cm | 170cm

Breit:

65cm | 90cm

Hoher Pflanztopf:

17cm | 17cm

Durchmesser Pflanztopf:

18cm | 18cm

+20.000 zufriedene Kunden

Unachtsam

Wir arbeiten mit den besten Materialien. Produkte aus Latex, Seide, Silikon, recycelbarem Kunststoff und Stoffen. Wir erreichen hyperrealistische Texturen und Farben.

Pet-Friendly

Professionelles Team aus Floristen und Designern. Wir entwerfen langlebige Kunstpflanzen und Blumensträuße, die auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Nachhaltig

Verwendung recycelbarer und natürlicher Materialien bei der Gestaltung unserer Anlagen. Kreislaufwirtschaftsmodell, das sich um die Umwelt kümmert.

„Handgefertigte Kunstpflanzen, die auf natürlichste Weise dekorieren“

Realistische Oberflächen

Blätter und Stängel aus recycelbarem Kunststoff. Im unteren Teil sind Reliefs angebracht, die den Rippen der Blätter nachempfunden sind und für ein authentischeres Finish sorgen.

También podría gustarte

Eucalyptus tree

Artificial plant 100-170cm

Sale price€82,60 Regular price€120,99
Sold out
5.0

Last units!

Size: 100cm

Free shipping in 2-5 days from €30

The best price, guaranteed

14 days free return

2 years of warranty

Description

Transform your space into a natural oasis with our artificial eucalyptus tree. This impeccable replica captures the essence of the eucalyptus tree with stunning attention to detail. Each branch and leaf has been carefully designed to reflect the authentic look and texture of the eucalyptus, bringing a touch of freshness and serenity to any environment. The artificial eucalyptus tree is the perfect choice for those who want to enjoy the beauty and tranquility of eucalyptus without worrying about maintenance. Forget about constant watering and the hassles associated with growing a real tree. Our artificial eucalyptus tree will maintain its greenery and vitality over time without requiring any special care. Whether you want to create a relaxing atmosphere in your living room, add a touch of freshness to your office or enjoy a green corner in your backyard, the artificial eucalyptus tree will suit your needs perfectly. Its realistic-looking leaves and elegant stature will add a touch of natural charm to any space. In addition to its incredible appearance, our artificial eucalyptus tree offers durability and ease of care. You won't have to worry about pruning, pests or exposure to direct sunlight. Just enjoy its energetic and serene presence.

Beautify your environment with the freshness and elegance of the artificial eucalyptus tree. Create a natural and relaxing ambience anywhere without the hassle of traditional plant maintenance. The artificial eucalyptus tree is the perfect choice for those seeking tranquility and lasting beauty in their home.

*In some cases, the images and colours are merely indicative. The measurements are always approximate to those shown in the product description, as they depend on how the plant and leaves open up. To know the size that your plant will have we mark it in centimetres and they are taken from the bottom base of the pot to the longest/heightest end of the plant.

Eucalyptus tree
Eucalyptus tree Sale priceFrom €82,60 Regular price€120,99
Height:

100cm | 170cm

Width:

65cm | 90cm

Pot height:

17cm | 17cm

Pot diameter:

18cm | 18cm

+20,000 satisfied customers

Without Care

We work with the best materials. Products in latex, silk, silicone, recyclable plastic and fabrics. We achieve hyper-realistic textures and colours.

Pet-Friendly

Professional team of florists and designers. We design long-lasting artificial plants and bouquets with you and your needs in mind.

Sustainable

Use of recyclable and natural materials in the design of our plants. Circular economy model that takes care of the environment.

"Handmade artificial plants that decorate in the most natural way"

Realistic finishes

Leaves and stems made of recyclable plastic. Embossed on the underside to recreate the veins in the leaves for a more authentic finish.

También podría gustarte